Home Termine Philosophie Aktionen Bilderbuch Partner Impressum  





Sie müssen den Flash-Player installiert haben.

   

Das Blaue Herz

 


Das Netzwerk der
Blauen Herzen:

C.I.P. gGmbH

City Stiftung Berlin

Kinder
in Gefahr e.V.

Together e.V.

Das Blaue Herz

Bridge of hearts
 


02. Dezember 2012

Gans & Gedächtnis

Das Essen »Gans und Gedächtnis« am 1. Advent hat sich schon zu einer kleinen Tradition entwickelt.Der festliche Abend begann um 17.30 Uhr mit einem Treffen an der Gedächtniskirche und einem anschließenden Advents-Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Von dort ging es zu einer geführten Lichterfahrt mit Andreas Boehlke über Tauentzien und Kurfürstendamm, die in der von der WALL AG erneut ermöglichten festlichen Weihnachtsillumination erstrahlten. Im renommierten Kurfürstendamm-Restaurant Balthazar, erwartete TV-Koch Holger Zurbrüggen mit seiner Crew die zahlreichen Gäste mit einem Sektempfang und einem erlesenen Abendessen, bei der die Gans natürlich im Mittelpunkt stand.


Constanta Mahnke stiess mit Diana und Ekkehard Standke vor dem Glühweinstand von Michael Roden auf einen gelungenen Abend an.


Anke und Andreas Boehlke entführen mit Ihren Töchtern die Gäste zu einer anschließenden Lichterfahrt.


Gar nicht so leicht aus einer Neun-Liter-Flasche einzuschenken. Der Sommelier des Balthazar füllte die Gläser beim Sektempfang mit großem Können.


Freuten sich den kommenden Gaumenschmaus: Oksana und Alain Barthel...


…und mit Ihnen die vielen Gäste…


…die von Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann und Gastgeber Siegfried Helias herzlich begrüßt wurden.


Küche und Service fanden den Beifall aller…


…worüber sich Hausherr und Starkoch Holger Zurbrüggen (m) mit Andreas Boehlke (l) und Siegfried Helias freuten.

Fotos: Christian Kruppa

zurück zur Bilderbuchstartseite...